Rennradschuhe

Sie sind am richtigen Ort für Rennradschuhe.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Feelz good, Bay 6.Wir garantieren, dass es hier ist Feelz good, Bay 6.
Die Materialien für JDS Schuhe werden sorgfältig ausgewählt. Die Materialien, die vom QC-Team kontrolliert und geprüft werden, müssen einen hohen Isolationsgrad und Korrosionsschutz aufweisen, insbesondere die elektrischen Teile..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Rennradschuhe.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
JDS Manmade Reflective Night Riding Fahrradschuhe - JDS Schuhe
JDS Manmade Reflective Night Riding Fahrradschuhe - JDS Schuhe
Das Obermaterial besteht aus Nanometermaterial, Fliegenstrick, reflektierendem Streifen, flexibler Schnürsenkelschnalle und Klettverschluss und die Laufsohle aus Gummi. Die Eigenschaften der Schuhe sind abriebfest, atmungsaktiv, rutschfest, Freelock, reflektierend und bequem. Der Preis beträgt 19,5-21,9 $. Außerdem beträgt das MOQ 100 Paare. Wenn die Schuhe angepasst werden müssen, können Sie gerne Ihre Bestellungen aufgeben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Wir laden Sie ein, uns eine E-Mail zu senden, anzurufen oder zu besuchen und uns Muster oder Bilder zuzusenden.

Wir werden hart arbeiten und unser Bestes tun, um Ihnen das beste Ergebnis für Ihr Unternehmen zu liefern. Vielen Dank.

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

road cycling shoes

You’re in the right place for road cycling shoes.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Feelz good, Bay 6.we guarantee that it’s here on Feelz good, Bay 6.
The materials for JDS Shoes are carefully selected. The materials, controlled and inspected by QC team, must have high insulation level and anti-corrosive performance, especially the electric parts. .
We aim to provide the highest quality road cycling shoes.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • JDS Manmade Reflective Night Riding Cycling Shoes - JDS Shoes
    JDS Manmade Reflective Night Riding Cycling Shoes - JDS Shoes
    The upper is made of nanometer material, fly knit fabric, reflective stripe, flexible shoelaces buckle and velcro, and the outsole is made of rubber.The characteristics of the shoes are wear resistant, breathable, anti-slip, freelock,reflective and comfortable.The price is $19.5-21.9.In addition the MOQ is 100 pairs. If the shoes need to be customized, welcome to place your orders.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English
      العربية
      Deutsch
      français
      Español
      Português
      русский
      Nederlands
      हिन्दी
      اردو
      Pilipino
      bahasa Indonesia
      עִברִית
      Current language:English