billige Militärstiefel

Sie sind am richtigen Ort für billige Militärstiefel.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Feelz good, Bay 6.Wir garantieren, dass es hier ist Feelz good, Bay 6.
Das Design von JDS Shoes basiert vernünftigerweise auf den Konzepten der Schönheit der Kunst, die in der Möbelindustrie weit verbreitet sind. Seine Farbmischung, Form und Ästhetik werden von unseren professionellen Designern berücksichtigt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten billige Militärstiefel.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Leichte Camouflage-Leder-Armeestiefel in Fabrikqualität
Leichte Camouflage-Leder-Armeestiefel in Fabrikqualität
Das Obermaterial besteht aus Oxford-Gewebe und Spaltleder, die Laufsohle aus Gummi. Und das Khaki ist Tarnung. Die Eigenschaften der Stiefel sind rutschfest, ölabweisend, schweißabsorbierend, bequem und leicht. Außerdem beträgt das MOQ 1000 Paare. Wenn die Armee-Wüstenstiefel angepasst werden müssen, können Sie gerne Ihre Bestellungen aufgeben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Wir laden Sie ein, uns eine E-Mail zu senden, anzurufen oder zu besuchen und uns Muster oder Bilder zuzusenden.

Wir werden hart arbeiten und unser Bestes tun, um Ihnen das beste Ergebnis für Ihr Unternehmen zu liefern. Vielen Dank.

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

cheap military boots

You’re in the right place for cheap military boots.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Feelz good, Bay 6.we guarantee that it’s here on Feelz good, Bay 6.
JDS Shoes is reasonably designed based on the concepts of the beauty of art that is widely pursued in the furniture industry. Its color mix, shape, and aesthetic appeal will be considered by our professional designers. .
We aim to provide the highest quality cheap military boots.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Factory Quality Light Weight Camouflage Leather Army Boots
    Factory Quality Light Weight Camouflage Leather Army Boots
    The upper is made of oxford fabric and split leather, and the outsole is made of rubber. And the khaki  is camouflage .The characteristics of the boots are anti-slippery,anti-oil,sweat absorption , comfortable and light weight. In addition the MOQ is 1000 pairs. If the army desert boots need to be customized, welcome to place your orders.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English
      العربية
      Deutsch
      français
      Español
      Português
      русский
      Nederlands
      हिन्दी
      اردو
      Pilipino
      bahasa Indonesia
      עִברִית
      Current language:English